Monimari Postkarten Kollektion für viele Gelegenheiten

[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=“bounceIn“]Mit fröhlichen Farben, kleinen Geschichten und Poesiealbumsprüchen sorgen die Monimari-Karten für ein wohliges Bauchgefühl. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1559″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1558″ img_size=“large“][vc_column_text]


Karotten-Liebe

Meine Kinder und ich gärtnern sehr gerne. Diese Karotten haben wir geerntet und fanden sie furchtbar romantisch. Ein schönes Motiv für verliebte Hobbygärtner und Karottenliebhaber.[/vc_column_text][vc_single_image image=“1543″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1551″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1539″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1557″ img_size=“large“][vc_column_text]


Grüße aus dem Poesiealbum

In meinem Poesiealbum tümmeln sich ein paar schöne Sprüche, die ich gerne mit euch teile. Sprüche, die einem sofort ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und für gute Laune sorgen. Falls ihr auch schöne Sprüche auf Reserve habt freue ich mich über eure Nachricht.[/vc_column_text][vc_single_image image=“1552″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1554″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1548″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1544″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1553″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1556″ img_size=“large“][vc_column_text]


Ice Ice Baby

Inspiration für das fröhliche Eismotiv waren die überdimensionierten Eistüten vor den Eisdielen, die ich als Kind schon faszinierend fand…[/vc_column_text][vc_single_image image=“1546″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1547″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1542″ img_size=“large“][vc_single_image image=“1550″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row]