Buchstaben-Postkarten

Buchstaben-Postkarten

Design
Die Buchstaben-Postkarten sind durch unsere Kinder und alte Kinderbücher inspiriert und grafisch neu übersetzt.

Das Design der Buchstaben-Postkarten ist ein Freundschaftsprojekt mit Yvonne Sedlacek. Die grafische farbenfrohe Illustration ist durch unsere Kinder und alte Kinderbücher inspiriert. Durch die Farbharmonien lassen sie sich untereinander immer wieder überraschend kombinieren und sind bei Kindern sehr beliebt. Sie eignen sich zum Lernen und Namen Schreiben.

Englisch und Deutsch
Die Buchstaben werden auf deutsch und englisch verstanden.

Nachhaltigkeit
Die Buchstaben-Postkarten von Monimari werden umweltfreundlich gedruckt auf 100% Recyclingpapier, mit Farben auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Die Verwendung von Blauer Engel-Recyclingpapier statt Frischfaserpapier spart Holz, Wasser und Energie bei der Herstellung.

✔ Recyclingpapier (Blauer Engel, FSC®)
✔ Ökofarben auf Pflanzenölbasis
✔ Klimaneutral gedruckt
✔ in Deutschland produziert

Vielseitige Anlässe
• Zur Geburt
• Zur Einschulung als Alphabet für die Schultüte
• Dekogirlande, Namensgirlande, Kinderzimmer-Deko
• Kindergeburtstag, Einladung oder Mitgebesel
• Geschenkanhänger

German Design Award Winner
Für uns ist es eine unfassbare Ehre, dass wir den German Design Award bekommen haben. Nie hätten wir gedacht, dass wir uns auf so einer großen Bühne mal für etwas, das so viel Spaß macht, einen Preis abholen.

Online-Shop

Wenn du ein paar schöne Postkarten oder Poster ordern möchtest, besuch MonimariShop auf etsy.

Händler-Anfrage

Du möchtest Monimari gerne in deinem schönen Laden haben? Dann schreib uns einfach eine kurze Mail und wir lassen dir den PDF-Händlerkatalog zukommen: post@monimari.de